50jähriges Arbeitsjubiläum

Werner Käshammer ist ein beliebter und bekannter Maler und Lackierer. Als erster Auszubildender der Malerwerkstätte Rau begann er bei Senior-Chef Heinz Rau seine Lehre, war dann Innungsbester Geselle der Innung Achern/Bühl und ist bis heute der Malerwerkstätte Rau treu geblieben.

Betriebsinhaber Stefan Rau konnte den Jubilar in einer Feier für 50 Jahre ehren und für sein Engagement mit einer Urkunde der Handwerkskammer Freiburg und einem gefüllten Geschenkkorb danken. Persönlich dankte er für die gemeinsame Zeit und sein Fachwissen.

Werner Käshammer nahm auch Glückwünsche seiner Kollegen und des Bürgermeisters Reinhard Schmälzle entgegen. So konnte er ein Geschenk und eine Urkunde der Gemeinde Seebach entgegen nehmen. 

Sommerseite 14a
77889 Seebach
Telefon: 07842/30812
Telefax: 07842/60118
info@maler-rau.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK